BIODANZA WINTER CELEBRATION

Biodanza Participants

„DANCING THE ARCHETYPES OF LOVE“

It is my great pleasure to present you Cecilia Luzzi & Carlos Garcia
my dear Biodanza friends from Buenos Aires

10. – 12. Februar 2023 im Hof Oberlethe

Love Biodanza

Love Biodanza

Zwei Menschen kommen sich einander näher. Bleibt es eine flüchtige Begegnung? Kann daraus eine Beziehung oder sogar der Beginn eines gemeinsamen Lebens entstehen? Nichts ist vorherbestimmt… prädeterminiert.
In uns sind jedoch bestimmte Eigenschaften angelegt, durch die wir unser Leben in vollen Zügen genießen oder, im Gegenteil, ein Leben lang auf der Flucht sind.

Wir legen uns damit auf eine bestimmte Art der Beziehung fest, bevor wir überhaupt wissen, was die andere Person zu unserem Leben beitragen kann.

heraus erfahren werden und uns erlauben, unsere Beziehungen zu anderen zu erweitern, zu verstehen und zu verbessern

In diesem Workshop laden wir Dich ein, diese Archetypen in Dir zu erspüren, Ehrlichkeit zu üben und zu probieren, einen Wandel für dich zu erreichen.
Und zu erlauben, einen Prozess der Veränderung in Gang zu setzen

Wenn wir einen Archetyp tanzen, vermengen wir ihn tief mit unserer Menschlichkeit, bis er unsere einzigartigen Qualitäten erblühen lässt.

Carlos Garcia Varela und Cecilia Luzzi

Direktoren der Biodanza Schule Cuidad de Buenos Aires

Carlos Garcia Varela
Im Jahr 1981 kam Carlos das erste Mal in Berührung mit Biodanza. Ab 1987 leitete er zusammen mit Cecilia Luzzi die Biodanza Schule von Sao Paulo. Dort leisteten die beiden gemeinsam mit Rolando Toro Araneda einen wertvollen Pionierbeitrag zur Erweiterung und Vertiefung des theoretischen und methodischen Lehrplans für Biodanza-Facilitators.
1992 zog er nach Chile, wo er mit dem Ausbau des Systems Biodanza begann und zusammen mit Cecilia Luzzi die Chilenische Biodanza Schule gründete.
1995 entwickelte er die Weiterbildung „Biodanza für Unternehmen und Organisationen“ inklusive des Modells “Affektive Netzwerke” für die biozentrische Entwicklung von Organisationen. Er ist der erste, der mit Biodanza in Unternehmen in Lateinamerika gearbeitet hat.
Carlos ist der Autor des Buches „Biodanza – Die Kunst das Leben zu tanzen – Erleben als Therapie“ und 2020 erschien sein neues Buch „La Vivencialidad“.
1998 entwickelte er eine neue Spezialisierung in Biodanza mit dem Titel „Das Evolutionsprojekt – The Tree of Life“. Ziel es ist, das Potenzial des Lebens zu entfalten und zu entwickeln.
Derzeit leitet er zusammen mit Cecilia Luzzi – der Schöpferin von Biodanza für Kinder und Jugendliche – die Biodanza Schule von Buenos Aires, und ist außerdem als Dozent an Schulen in Lateinamerika, Europa tätig.

Seine Klarheit und seine besondere Gabe konzeptionell zu arbeiten, Ausbildungsprogramme zu entwickeln und Biodanza auf inspirierende und fruchtbare Weise weiterzugeben, schätze ich an Carlos besonders.
Cecilia Luzzi
Cecilia Luzzi lernte Biodanza 1973 an der Katholischen Universität von Chile kennen. Seit dieser Zeit hat sie mit Rolando Toro zusammengearbeitet. Sie ist eine Poliererin von Biodanza.

Cecilia Luzzi hat zur Entwicklung von Biodanza in hohem Maße beigetragen: Sie hat die Erweiterung des Biodanza-Systems für Kinder (1976) und des Biodanza-Systems für Jugendliche (1978) ins Leben gerufen und ist somit eine Pionierin auf diesem Gebiet.

Dipl.-Psych. MC.Arrieta aus Buenos Aires, Argentina, Pionierin und Begründerin der Biodanza Bewegung in Deutschland seit 1984

Der Workshop findet auf Spanisch statt und wird ins Deutsche übersetzt.

Investment

Der Workshop kostet 190 €.

Zeiten

Beginn: ca. 19 Uhr mit Abendessen (Einchecken ab 18 Uhr)
ab 20:30 Uhr beginnt das Tanzen in der TAO Halle
Ende am Sonntag: ca. 14 Uhr

Die Einladung an dich

Komm, tanz‘ und entdecke! Genieß‘, liebe und leb‘ leidenschaftlich! Tanz deinen Tanz der Liebe und (Lebens)Lust!
Komm, tanz mit, um in die Liebe, die Zärtlichkeit, die Passion und die Kraft von Biodanza einzutauchen.

Dieses Wochenende ist eine großartige Gelegenheit, Cecilia und Carlos zu begegnen, Menschen, die zur theoretischen und erlebnisbezogenen Entwicklung von Biodanza wesentlich beigetragen haben.

Null Tanz-Erfahrung nötig und keine Schritte lernen!
EVERYONE IS WELCOME TO DANCE WITH US!

PS. Saturday Dance Party with Lars

Unterkunft und Verpflegung reservieren

Link zur Zimmerreservierung im Hof Oberlethe

Info

Wardenburg

Hof Oberlethe

Feb 10 - Feb 12, 2023

190

    Jetzt anmelden!

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine Straße (Pflichtfeld)

    PLZ Ort (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht