Online Celebration

Winter Solstice Celebration

Live Online with MCArrieta

Ich lade dich zu einem Zoom-Meeting ein.

Sonntag, 20. Dezember 2020
15 – 18 Uhr

Die Winter-Sonnenwende am 21. Dezember 2020 – wenn sich Jupiter und Saturn zum ersten Mal seit Jahrtausenden treffen – wird von den meisten Astrologen als ein besonderes Ereignis und als Wendepunkt zum Licht angesehen. Es ist ein günstiger und sehr verheißungsvoller Moment, zum Horizont hinauszuschauen und die Möglichkeiten zu spüren, wohin wir uns bewegen, individuell und kollektiv.

Während wir uns auf diese neuen Möglichkeiten zubewegen, wird unsere Lebensaufgabe klarer und wir werden angezogen, uns an dieser Transformation auf neuen Wege zu beteiligen. Wege, die mehr in Einklang mit der Wahrheit dessen stehen, was wir sind.

aquarius

Wintersonnenwende am 21. Dez

Bitte fülle das Anmeldeformular aus und erhalte kostenlos den Link für das Zoom Meeting.

Info

Online Vivencia

Hamburg

Dec 20 - Dec 20, 2020

0

    Jetzt anmelden!

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht