PuraVida – Dance Retreat – 29.12.-1.1.2018

MCA

Celebrate – Inspire Yourself – Dancing into the new Year

Das Leben ist die beste Fiesta, zu der du eingeladen worden bist. Es liegt an dir, ob du tanzt oder ob du sitzen bleibst!

Transformational Dances of Consciousness, Peace, Abundance and Vitality


pura-vida-2016-2017

¡Pura Vida! – Das pure Leben!


Gemeinsam den bedeutsamen Weg ins neue Jahr tanzen und den Boden bereiten für ein lebendiges Jahr.
Wir werden uns in alle Richtungen bewegen, uns ausdehnen und so unser Leben für die Liebe öffnen. Tanzen ist eine ganz natürliche Bewegung, ein stetes Fließen des Seins im Jetzt, durch das sich in uns neues Bewusstsein öffnet – wir spüren die Lebenskunst in uns, die uns gestalten und fühlen lässt und die uns ermöglicht, einen geschützten und liebevollen Raum mit anderen zu teilen.

Wir beginnen am Donnerstagabend, indem wir gemeinsam das Leben feiern, uns gegenseitig willkommen heißen und unseren Herzen erlauben, die Wärme des Teilens zu spüren – die Zeit und das Leben können ganz frei in uns fließen.
Wir werden ganz bewusst einen Raum betreten, in dem wir willkommen sind genau so, wie wir jetzt sind; einen Raum, in dem wir uns wohl und frei fühlen, unsere eigene Bewegung zum Ausdruck zu bringen – wir nehmen uns und alles, was in uns geschieht, in ein und demselben Moment einfach wahr.

Was uns im Laufe des Jahres begegnet ist, damit werden wir am Donnerstag tanzen. In Dankbarkeit werden wir liebevoll alles annehmen, was war, und dann loslassen, was uns nicht mehr dient – um uns neu auf den Weg machen zu können.

Um uns der Inspiration, den Wünschen und den Träumen auf unserer Reise zu öffnen, tanzen wir weiter: am Freitag und Samstag (Sylvester) geben wir unseren Visionen eine Form und finden klare Worte für die Erfahrungen, für die wir im kommenden Jahr bereit sind.

In einem Ritual um Mitternacht laden wir kraftvoll unsere Wünsche ein, wahr zu werden – und dann feiern wir “Pure Lebendigkeit – Pura Vida”!

Am ersten Tag des neuen Jahres tanzen wir unser Lebensfeuer, unseren Genuss und unsere Freude – so, wie Du am Neujahrstag bist, so wirst Du das kommende Jahr über sein!

In einer Zeremonie mit Dankesritual verabschieden wir uns schließlich voneinander und senden uns gegenseitig aus in die Welt.

MCArrieta

Pura Vida Beginn: 28. Dezember 19 Uhr
Ende: 1. Januar 2018 ca. 16 Uhr

in Kassau bietet uns mit seiner familiären Atmosphäre und Abgeschiedenheit einen guten Platz für unser Event.

Investment

220

Es gibt noch freie Plätze

Unterkunft und Verpflegung

Preise pro Tag
EZ 74 €
DZ oder MBZ 57 €.

Das Essen ist absolut großartig und wird von Heidi mit viel Liebe zubereitet.

2016/17 im Kapellenhof
Sylvester Tanzen
2015/16 im Wendland
Biodanza Silvester

Pura Vida 2015/16

pura-vida-16-17

pura-vida-16-17

Info

Kassau/Wendland

Drawehn

Dec 28 - Jan 01, 2018

220

Im alten Rundling 13 29459 Kassau

Jetzt Anmelden!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht